Du fragst dich vielleicht wer oder was ist die JAM? Die JAM sind wir, die Jugend aus St. Agnes und St. Matthäus. "Wir" wurde 2008 aus den Pfarrjugenden von St. Agnes und St. Matthäus, mit dem Namen JAM (Jugend Agnes Matthäus) gegründet. Mitlerweile umfasst die JAM ca. 35 Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahren, die ehrenamtlich in der Gemeinde aktiv sind.

Da kommt die Frage auf: Was machen wir alles? Wir organisieren Aktionen für Kinder (z.B. Mottotage), aber auch Aktionen für Jugendliche (z.B. Partys) und Erwachsene (z.B. Tanz in den Mai).

2014/2015 haben wir einen der Jugendräume neu gestalltet und ein Hauseigenes Kino eingebaut, welches wir auch vermieten.

 

P.S.: Falls du Lust hast in der Jugend mit aktiv zu werden, melde dich unter jam(at)pv-pacem.de

Die JAM bedankt sich für die Dankesurkunde, welche der PGR von St. Agnes am 20.01.2019 uns überreicht hat.