Ämter 2019/2020

Für das JAM-Jahr 2019/2020 gibt es eine Erneuerung an der Spitze. Die Pfarrjugendleitungen übernimmt dieses Jahr Maria Fischer - bisher Kassiererin - und wieder Franziska Steinle.
Das Amt der Kassenbuchführerin ist durch Antonia Plitz neu besetzt.
Weiterhin im Amt der "Technik und Vermietungsbeauftragten" sind Roman Schwarzenbach und Alexander Tartler, welche letztes Jahr eingelernt wurden. Als "Medienbeauftragte" bekommt Stephanie Piereth dieses Jahr Unterstützung durch Elisabeth Schröder.
Auch wiedergewählt wurde Lukas Winterer als Getränkewart, welche dieses Jahr durch seinen Bruder Thomas Winterer unterstützt wird.
Um die neue Küche immer im pfleglichen Zustand zu behalten gibt es ab nun noch das neue Amt des Küchenbeauftragten. Hierbei geht wird die Koordination der Küchenpflege von Magdalena Plitz und Helene Paukert übernommen.